Über uns

IMG_1522Wir sind eine Familie mit zwei Kindern. Alle vier haben wir uns in das Haus und das Linthalkoepfle verliebt, als wir im Januar 2014 zum ersten Mal oben waren.

Wir schätzen hier die Stille, die Abgeschiedenheit vom Alltag, die Schönheit der Berge, das Draußensein in der Natur und mit der Natur, und die Möglichkeit, trotzdem ein Dach über dem Kopf zu haben — noch dazu eines, dem man ansieht, dass es Geschichte hat. Wir haben Spaß am Werkeln im Haus und auf dem Grundstück. Und zu tun gibt es hier immer genug …

Umweltschutz und Ressourcenschonung sind uns ein echtes Anliegen und prägen die Ausstattung des Hauses. Bei Renovierungen legen wir Wert auf unbedenkliche Produkte.

 

IMG_1634Wir nutzen das Linthalkoepfle vor allem privat mit Familie und Freunden, vermieten das Haus aber auch gerne an Feriengäste. Einnahmen aus Vermietungen dienen dem Erhalt des Hauses.